• Jobs Job bei RRC power solutions GmbH

Projektleiter (m/w) Batterien und Stromversorgung

RRC power solutions GmbH

Homburg

Homburg

Projektleiter (m/w) Batterien und Stromversorgung RRC power solutions GmbH Homburg Fachliche Führung von internationalen und interdisziplinäre Projektteams.

Industrial Medical Consumer Military Die Weltweit Agierende Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Hochwertiger Akkuladetechnik Stromversorgung Und Energiespeichersysteme Entwickelt Fertigt Und Liefert Seine Elektronischen Systembaugruppen An Die Wichtigsten Hersteller In Aller Welt Mit Ihrer Tätigkeit Sind Sie Teil Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Leistungsstarken Internationalen Teams In Der Technisch Interessanten Branche Elektronik Sie Finden Ein Facettenreiches Aufgabenspektrum Vor In Dem Sie In Hoher Eigenverantwortung Agieren Sie Haben Die Möglichkeit Der Aktiven Mitgestaltung An Unserer Gemeinsamen Zukunft Wir Suchen Für Den Standort Homburg/saar Zum Sofortigen Einstieg Einen Projektleiter (m/w) Batterien Und Stromversorgung Ihre Aufgaben: Sie Sind Projektleiter Für Batterien Und Stromversorgung (mps) Fachliche Führung Von Internationalen Und Interdisziplinäre Projektteams Sie übernehmen Verantwortung Für Die Planung Und Steuerung Der Produkt­entwicklung Ab Auftragserteilung Bis Serienreife Multiprojekt-management Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Technisches Studium Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Interesse Sind Von Vorteil Nachgewiesene Qualifizierung Zur Metho­denkompetenz Im Projekt-management Starke Führungspersönlichkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Erfahrung In Der Entwicklung Von Serienprodukten Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Kommer - Zielles Denken Und Handeln Wir Bieten: Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Hoher Verantwortung Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersversorgung Umzugskostenpauschale Bei Notwendigem Wohnortwechsel Betriebliches Gesundheitsmanagement Wenn Sie Diese Position In Einem Von Teamgeist Geprägten Modernen Und Aufstrebenden Umfeld Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Personnel@-psde Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Die Per Post Eingehen Nicht Zurücksenden Jetzt Bewerben Www-psde Qualitätsmanager Energietechnik Energieplanung Energieberater Energiemanagement Energierecht Projektmanagement Energieversorgung Wirtschaftslichkeit Energieeinsparung Produktentwicklung Technik Techniker Netzwerk Netz Stromversorgung Qualitätsmanager Energietechnik Energieplanung Energieberater Energiemanagement Energierecht Projektmanagement Energieversorgung Wirtschaftslichkeit Energieeinsparung Produktentwicklung Technik Techniker Netzwerk Netz Stromversorgung Projektleiter (m/w) Batterien Und Stromversorgung Fachliche Führung Von Internationalen Und Interdisziplinäre Projektteams Homburg Qualitätsmanager Energietechnik Energieplanung Energieberater Energiemanagement Energierecht Projektmanagement Energieversorgung Wirtschaftslichkeit Energieeinsparung Produktentwicklung Technik Techniker Netzwerk Netz Stromversorgung

Projektleiter (m/w) Batterien und Stromversorgung
   RRC power solutions GmbH (Homburg)

Business Unit Manager (m/w)

Entwicklungsleiter (m/w) CTO

Projektleiter (m/w/d) Lean Management / Prozessoptimierung - Produktion
   Finetech GmbH und Co. KG (Berlin)

Talent Acquisition Specialist (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Innenstadt)